Auftritt der Seniorentanzgruppe auf dem Blütenfest 2018 in Wiesmoor:

Senioren- und Volkstänzer gemeinsam in Wittmund:

Ganz spannend:

Die in 2012 von Margret Holzke als Mitglied des Seniorenbeirats Wittmund initiierte "Seniorentanzgruppe" unter unserer Leitung ist künftig (ab Februar 2017) auch dem Heimatverein Wittmund e.V. angegliedert und freut sich auf neue Teilnehmer und Tänze!

Seit 2012 bieten wir 14-tägig Mittwochs ab 15 Uhr Gemeinschaftstänze an, die nicht nur für Senioren, sondern auch für tanzfreudige Teilnehmer Ü50 geeignet sind.

Auf dem Sofa dümpeln war gestern, nun wird getanzt und dabei die Seele mit tollen Erlebnissen bei Bewegung mit Musik gefüttert!

Zu Besuch beim Mittsommer-Balfolk am 20. Juni 2015 in Neustadtgödens mit der LAWAY-Dansband (www.laway.de) :War suuuuper! Tolle Musik! Geht in die Füße!

Unerwartet ist am 22.4.2015 ein Mitglied unserer Gruppe verstorben...

wir sind sehr traurig ihn so früh verloren zu haben und dankbar, dass wir ihn kennen lernen durften....